25. Februar 2024
4 Jahre und 64 Tage später.....
Inzwischen sind unzählige sél-atik Taschen entstanden und bereiten den neuen Besitzern viel Freude. Ich bin immer wieder voll motiviert, wenn eine neue Anfrage kommt und freue mich die Wünsche meiner Kunden umzusetzen. Bei all den Kundenwünschen ist dieser Blog ganz in Vergessenheit geraten, denn kreativ zu sein und an der Nähmaschine zu sitzen erfüllt mich mit purer Lebensfreude! Wenn ihr auch eine tolle, einzigartige Unikattasche im sél-atik Style haben möchtet meldet euch gerne!
23. Dezember 2019
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und ich bin sehr zufrieden, was ich heuer alles geschafft habe. Es sind viele neue sél-atik Taschen in meiner Werkstatt entstanden und auf meinen Ausstellungen bei Märkten habe ich viele nette Leute kennengelernt! Ein herzliches Dankeschön an meine Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und an meine Gönner für´s versorgen mit tollem Material!!! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2020 und freue mich auf ein...
19. März 2018
Gestern war der Ostermarkt in Ardning und ich freue mich, dass so viele Leute bei meinem Stand vorbeigeschaut und sich ein sél-atik gegönnt haben. Danke für eure lobenden und anerkennenden Worte! Da macht mir diese zeitintensive Arbeit nochmal viel mehr Spaß und Freude :)
27. Februar 2018
Ich war auf der Suche nach einem coolen Namen für mein Label. Immer wieder fiel mir Einzelstück oder Unikat ein, ist aber fad, und gibt es schon genug. Weil meine Taschen so außergewöhnlich und unterschiedlich sind, sollten sie auch einen außergewöhnlichen Namen bekommen. Da suchte ich nach dem Wort "Einzelstück" in anderen Sprachen und fand es in Haiti! ** sél-atik ** Meine persönlichen Einzelstücke haben endlich einen wirklich coolen Namen😍
25. Februar 2018
Am 18. März 2018 von 10:00 - 17:00 Uhr stelle ich meine sél-atik Taschen beim Ostermarkt im Mehrzwecksaal in Ardning aus. Ich freue mich auf euren Besuch🤗
01. September 2017
Kreative Regentage;) Ich hätte euch gerne ein Foto gezeigt, leider hat es nicht funktioniert:(